1.png P-G-B-Fusion Powered by PHP-Fusion Inc 2.png
Heute ist Samstag der 03.Dezember 2022 es ist Zeit Uhr
Adventkranz
Noch 21 Tage bis Heiligabend.
sideb-left.pngsideb-right.png
Navigation
sideb-left.pngsideb-right.png
Online Information
sideb-left.pngsideb-right.png
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Test
bullet.gif Ratingsystem install...
bullet.gif Die Regeln im Forum!
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
sideb-left.pngsideb-right.png
Discord
sideb-left.pngsideb-right.png
LiveWatch

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de




Text-Überwachung und Plagiatsprüfung durch PlagAware
sideb-left.pngsideb-right.png
System Info
IP

Diese Seite läuft auf:
PHP-Fusion v7.02.07
mit
PHP 7.4.33
sideb-left.pngsideb-right.png
Thema ansehen
 Thema drucken
Test
Esox
Small-Letter

dieser text hat eigentlich gar keinen wirklichen inhalt. aber er hat auch keine relevanz, und deswegen ist das egal. er dient lediglich als platzhalter. um mal zu zeigen, wie diese stelle der seite aussieht, wenn ein paar zeilen vorhanden sind. ob sich der text dabei gut fühlt, weiß ich nicht. ich schätze, eher nicht, denn wer fühlt sich schon gut als platzhalter. aber irgendwer muss diesen job ja machen und deshalb kann ich es nicht ändern . ich könnte dem text höchstens ein bisschen gut zureden, dass er auch als platzhalter eine wichtige rolle spielt und durchaus gebraucht wird. könnte mir vorstellen, dass ihm das gut tut. denn das gefühl gebraucht zu werden tut doch jedem gut, oder? klar, er ist austauschbar. das darf ich ihm natürlich nicht verraten. denn austauschbar zu sein, dass ist schrecklich. austauschbar zu sein bedeutet ja eigentlich, dass nicht man selbst, sondern einfach irgendjemand oder irgendwas an der stelle gebraucht wird. somit würde mein erstes argument, man braucht dich, nicht mehr ziehen, und das zuvor erzeugte gute gefühl des textes wäre zunichte gemacht. das will ich nicht. also bitte nix verraten, ja? aber vielleicht merkt er es ja nicht. das wäre gut, denn wer hat schon lust einen deprimierten blindtext auf seiner seite zu platzieren. was würde denn das für einen eindruck machen. das will ja keiner lesen. somit wäre er dann ein für alle mal tatsächlich völlig nutzlos. das wäre sein todesurteil. soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder? es sei denn, und das ist möglich, er würde wiedergeboren und käme als, naja, sagen wir als witz, und ein textleben später vielleicht als bildzeitungsartikel auf die textwelt. irgendwann wäre er vielleicht sogar ein text im lexikon. dann hätten wir ihn ja sogar weitergebracht in seiner entwicklung. klingt gar nicht schlecht, oder? trotzdem bin ich der meinung, man sollte ihn nicht bewusst dort hin treiben. er hat ein recht darauf, sich selbst zu entwickeln. und zwar in genau dem tempo, das ihm gefällt. und bis es soweit ist, nehme ich ihn eben an, wie er ist. als einfachen blindtext ohne wirklichen inhalt.
________________________________________________________________________________________________________________

filehost.go-bundesliga-fusion.de/downloaden.php/f47ym2qgz,images.png Der Weg zur Erkenntnis: Forenregeln | Zur Erinnerung: Bilder im Forum

phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de/signaturen/esox_1.png
 
https://phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de
Springe ins Forum:
centerb-left.pngcenterb-right.png
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen
sideb-left.pngsideb-right.png

Umfrage
Wer wird Weltmeister?
Tippe Deinen Favoriten
Deutschland
33%
33 % [ 2 Stimmen ]
Brasilien
17%
17 % [ 1 Stimme ]
Argentinien
17%
17 % [ 1 Stimme ]
Spanien
17%
17 % [ 1 Stimme ]
Portugal
17%
17 % [ 1 Stimme ]
Frankreich
0%
0 % [ 0 Stimmen ]
England
0%
0 % [ 0 Stimmen ]
Belgien
0%
0 % [ 0 Stimmen ]
Niederlande
0%
0 % [ 0 Stimmen ]
Italien
0%
0 % [ 0 Stimmen ]
sideb-left.pngsideb-right.png
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

matze
matze
aus Hettstedt
05.08.2022 um 00:14
Offline
Jetzt wollte ich mal nach Berlin... zum Wolf shite BAB zu.....nix mit shoppen

Esox
Esox
aus Berlin
20.07.2022 um 10:49
Offline
Moin, ist das hier in Berlin eine Hitze, kaum auszuhalten! Blöder Blick

matze
matze
aus Hettstedt
18.06.2022 um 21:00
Offline
WM Teil ist Release & Final


Shoutbox Beiträge: 13
sideb-left.pngsideb-right.png
ScoreSystem
Platz Name Euronen
1. Esox 83196
2. partybremen 8107
3. matze 2181
4. Ernst74 2171
5. Tester 276
sideb-left.pngsideb-right.png